Sehr vielseitig und tolle Hilfestellung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Von

Schon beim auspacken habe ich die tolle und hochwertige Qualität feststellen können, die auch mit süßen Illustrationen Lust auf mehr machen und die Kinder einladen, es aufzuschlagen. Es ist ein Block, der die Blätter leicht heraustrennt, ohne das die Seiten einreißen. Auf der Rückseite der Blätter sind die Aufgabenstellungen leicht für jedes Alter feststellbar: Schere für das Ausschneiden und Klebestift, wenn geklebt werden soll. Unsere 4- Jährige hat den Dreh schnell rausgehabt. Es werden auch unterschiedliche Arten vom Ausschneiden gewählt. Leichte Wellenbewegungen, kleine verzwickte vorgegebene Formen oder sogar nur halbseitige gestrichelte, die dann beim Seitenaufklappen in ein ganzen Bild gelegt werden. Das hat unserer Tochter besonders viel Spaß gemacht, als dann aus den Zacken plötzlich ein Stern wurde oder auch ein Herz. Auch zum Malen war etwas dabei, sodass ich auch unsere ganz Kleine beteiligen konnte. Toll!