Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Für mein Kindergartenkind habe ich schon lange ein Buch gesucht, mit dem es sich selbst kreativ beschäftigen kann. Dies hier ist genau das richtige. Mit der Schere noch etwas ungeübt schaue ich meist im Internet nach Vorlagen, die bisher auf keine allzu große Begeisterung stießen. Auch das hat sich mit diesem Buch geändert. "Allererstes Schneiden" ist ein Buch das ich auch dem Kindergarten weiterempfehlen werde, denn es hat mich komplett überzeugt. Für mein Kind perfekt und inzwischen auch heißgeliebt. Das Buch kommt fast jeden Tag zum Einsatz und hat schon kreative Inspirationen für weitere Basteleien geliefert. Das finde ich großartig und ich hoffe der Verlag nimmt sich an diesem Juch ein Beispiel und bringt noch weitere Bücher dieser Art heraus. Für Kinder ab 3 Jahren ist es fenau richtig. Auch toll als Geschenk zum Geburtstag oder Mitbringsel.