Toller Beschäftigungsblock!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessy.bücherfee Avatar

Von

Dieser Beschäftigungsblock kam wie gerufen!
Vorab: Unser Sohn (4 Jahre) ist kein Bastelfreund und wir können ihn eher schlecht ermutigen hier zuhause die Schere in die Hand zu nehmen! Im Kindergarten macht er gerne mit, da aber leider aktuell kein Kindergarten ist, sollte er ja nicht aus der Übung kommen. Da kam dieses Buch gerade recht!
Sofort ausgepackt, begutachtet und schon war die Schnippellust da! Super!
Die Aufgaben sind sehr verständlich gestellt, sofort wusste unser Sohn was zu tun ist. Gerade Linien, Kurven, Wellen oder auch schwierige Ecken, alles drin! Auch der Kleber kommt zum Einsatz und zum Ausmalen gibt's auch was! Ansich wiederholen sich die Aufgaben zwar, aber die Motive sind jedes Mal anders! Am besten fand unser Sohn die "Zauberseiten" die man in der Mitte knicken muss, dann an der Linie ausschneidet, wieder aufklappt und staunt was daraus wird.
Unser Fazit: Super Beschäftigungsbuch ab 3 Jahren, egal ob für Bastelfans oder keine Bastelfans, damit macht üben doch Spaß!