Und weg ist die Langeweile

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hedgehogsven Avatar

Von

Die viele Zeit zu Hause wird schnell langweilig, gerade wenn einem der Kindergarten fehlt. Zu Hause kennt man schon alles und im Kindergarten ist sowieso alles besser. Dann kam die Post und brachte das "Im Kindergarten: Allererstes Schneiden" und die Langeweile war schnell weg. Mein vierjähriger Sohn hat das Blöckchen direkt an sich genommen und durchgeschaut. Durch darauf kam die Materialanforderung nach Stiften und einer Schere und dann war erst mal lange Zeit nicht mehr zu hören. Er saß ganz brav am Esstisch und hat alles angewendet, was er im Kindergarten gelernt hat. Danach hat er mir stolz sein Ergebnis gezeigt. Bei den Aufgaben, die etwas schwerer waren, habe ich ihm ein bisschen geholfen, aber im Großen und Ganzen waren die Aufgaben alleine zu bewältigen.
Mich hat das Blöckchen sehr überzeugt und ich werde auch weitere der Serie kaufen.