Leseeindrücke zu Im Licht der Zauberkugel 1

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 23:48

Fantastisch!

Ein sehr schönes Bilderbuch. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen und bestechen durch ihre...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 23:18

neu

Die bekannte Buchreihe "Im Zeichen der Zauberkugel" ist uns bisher nicht bekannt. Die neue...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 22:58

magisch

Volelr Witz und Magie werden junge Leser hier in eine für alex fremdländische Welt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 22:44

Band 1

Hier startet eine neue Kinderbuchreihe für kleine Leseanfänger. Bandd eins der...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 22:32

Gut gemacht

Das Cover finde ich ansprechend. Die Inhaltsangabe ist interessant. Die Illustration finde ich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 22:08

Alex

Kleine Texteinheiten in Kombination mit vielen bunten Bildern sind ein guter ansporn für...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 21:56

Lesespaß

Eine abenteuerliche Zeitreisegeschichte wartet hier auf ihre jungen Erstleser. Alex erlebt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 21:43

reales Märchen

Wir hatten hier eine Art Märchen, Aladdin oder fliegendeTeppiche erwartet. Aber es geht hier...

ellemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 21:29

Super

Ein sehr interessantes Buch, total gut geeeignet für die Kinder. Der Schreibstil und der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 21:26

ab ins Abenteuer

Eine unerwartete Reise für Alex. Viele Bilder, kurze Texte. Gut für Kinder, die nicht gerne...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 18:50

Spannend

Das Buchcover hat meinen Kindern und mir sehr gut gefallen. Der Klappentext klingt auch...

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 17:39

Perfekt für Erstleser

Bisher kannte ich kein Buch der Reihe "Im Zeichen der Zauberkugel", fand diese aber sehr...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 15:16

Zeitreise

Die eigentliche Buchreihe kenne ich nicht. Bisher ist mir aber die starke Kürzung nicht negativ...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 12:48

Schön gestaltet

Das Buch ist gut für Leseanfänger gemacht. Die Sätze sind kurz und in einer großen Schrift...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 12:20

Schöne Geschichte

Das Cover dieses Kinderbuches ist schön gestaltet und zeigt ein Abenteuer voller Zauber. Die...

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 12:03

Kulturen kennenlernen

Ich wünsche mir, dass das Buch eine unterhaltsame und zugleich informative Geschichte bietet,...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 09:17

Schöne Geschichte

"Im Licht der Zauberkugel 1" hat ein tolles und ansprechendes Cover. Die dort dargestellten...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 03:54

Auf zum Dschuha

Von dem Dschuha hatte ich bisher noch nichts gehört gehabt, so dass ich neugierig war, was sich...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 21:57

interessant

Ich finde die Gestaltung des Buches sehr gut. Da es super viele Bilder und eher wenig Text hat....

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 12:55

Für Erstleser

Die Texte sind recht einfach gehalten und kurz. Dies eignet sich gut für Leseanfänger, oder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?