Berge von (Generations-)problemen - humoristisch "abgetragen" und erwandert ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Ein sehr witziger Schreibstil - die Leseprobe gefällt mir, muss ich sagen. Ich denke, den Leser erwartet ein Lesevergnügen, bei dem auch mal ein Lachen im Halse steckenbleiben könnte ;)
Da mein Lesegusto derzeit in eine andere Richtung tendiert, bewerbe ich mich nicht aktiv, wünsche sowohl Autor als auch Buch jedoch ganz viel Erfolg! "Mit Humor geht alles besser" - in der Midlife-Crisis ganz besonders, danach auch - und was wäre der Mensch ohne Humor?
"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" - Charles Chaplin.
Ob der Autor sehr entfernt mit diesem vielleicht verwandt sein könnte?? ;)
Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste - und könnte auch was für Mr. Swansea sein!