Leseeindrücke zu Im nächsten Leben wird alles besser

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:58

Toll zu lesen

Eine tolle Leseprobe die lust auf mehr macht. Die Handlung ist von Anfang fesselnd und mitreisend...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 23:55

Ein Ehemann denkt nach

Worum geht es? Der Ich-Erzähler ist seit 25 Jahren verheiratet mit Kathrin. Eines Tages merkt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 23:27

Arnold

Da wird Arnold in die Zukunft katapultiert... Eine skurille und interessante Geschichte. die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:25

Unterhaltsam

Die bunten Buchstaben des Buchtitels stechen sofort ins Auge und machen daher schon neugierig....

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:20

Mögliche Zukunft

Androiden, humanoide Roboter und virtuelle Welten sind schon lange mein Zuhause. Die Geschichte...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 22:43

im nächsten Leben

Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gestochen. Die bunten Buchstaben gefallen mir, aber das...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:40

Unglaublich

Eine absolut irrwitzige Geschichte wird da aufgerollt, schon die Leseprobe strotzt vor...

stephan1337
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 22:39

Ein Ausblick

Im nächsten leben wird alles besser, wirklich! Das Cover macht Lust das Buch in die Hand zu...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 22:11

Zeitreise

Mir gefällt der lockere Schreibstil von Hans Rath wieder einmal sehr gut. Die Idee des Autors...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:10

Unterhaltsam!

Ich bin generell ein großer Anhänger Raths, auch wenn ich mir seine Romane gemeinhin zumeist als...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 21:47

Ab in die Zukunft

Schon dieses Schockneonreklame auf dem Cover verspricht hier eine bunte Mischung. Die Leseprobe...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:12

Nettes Buch

Ein Buch, das schön zu lesen ist. Es macht einfach gute Laune und ist nett. Witzige Geschichte...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 21:11

In der Zukunft

Cover und Klappentext versprechen ein unterhaltsames Buch, dessen Thema nicht ganz neu ist. Man...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 20:49

Erster Eindruck

Von diesem Autor hatte ich bisher nich nichts gelesen oder gar gehört. In der Beschreibung und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 20:36

Zukunft

Das Buchcover würde mir mit einem weißen Hintergrund besser gefallen. Der Klappentext...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 19:14

nächstes Mal

Das hört sich nach einer vielversprechenden, lustigen Geschichte an. Nicht ganz neu das Thema...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 16:16

Alter Sack

Was für eine Vorstellung, wenn man sich in einer Welt wiederfindet, in der man sich nicht mehr...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 15:24

Gut gemacht

Eine witzige Idee ( wenn auch nicht ganz neu ) wird hier echt gut umgesetzt. Der Schreibstil...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 14:36

Lustig

Die Leseprobe war sehr lustig zu lesen. Ich habe zum Teil sehr lachen müssen. Die Story finde ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?