Lockerer Schreibstil, aber ich bin mir unsicher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nesa8486 Avatar

Von

Ich habe die Gott- und Teufel-Bücher von Hans Rath als Hörbuch gehört (übrigens phänomenal gelesen!) und fand die echt gut. Als ich hier von Hans Rath gelesen habe, habe ich mich gefreut, zumal der Klappentext auch nett klang. Humorvolle Dystopien wecken schnell mein Interesse.

Leider konnte mich die Leseprobe nicht begeistern. Der Stil ist flüssig und schnell zu lesen, die Gestaltung der Seitenzahlen und der Kapitel sieht echt toll aus, aber irgendetwas fehlt mir.
Es gab für mich in der Leseprobe einen zu kleinen Einblick in die neue Welt und das, was ich bisher gelesen habe.. ach, ich weiß nicht. Lesen würd ich es schon, es klingt jetzt nicht schlecht, aber ich habe noch so viel Bücher auf meinem SuB, dass ich doch auf die Teilnahme bei der Losung verzichten werde. Klingt nicht nach einem Highlight für mich.