Lustig und spannend zugleich !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene0910 Avatar

Von

Die Leseprobe des Buches hat mir super gefallen. Ich bin mit meinem Mann auch schon über 25 Jahre verheiratet und hab uns in den Gesprächen von Arnold und Kathrin total wiedergefunden und schallend gelacht. Den Autor kannte ich bisher nicht, finde seine Schreibweise aber sehr gut. Es liest sich flüssig und ich konnte garnicht aufhören mit dem Lesen, weil es total spannend geschrieben ist. Das Cover des Buches ist interessant und macht neugierig auf den Inhalt. Es würde mich total freuen das Buch „ Im nächsten Leben wird alles besser „ von Hans Rath vorablesen zu dürfen, weil ich nun gern wissen würde ,wie es mit Arnold weiter geht .Danke für die Leseprobe und Liebe Grüße!!