Zukunftsszenario

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Ach, wie gerne lese ich Hans Rath! Auch diese ersten Seiten haben mich nicht enttäuscht.
Als Arnold an diesem Morgen aufwacht, ist nichts mehr, wie es war. Arnold kennt sein Zimmer nicht, und dann kommt da auch noch so ein junger Typ ins Zimmer, der mit ihm spricht als würden sie sich ewig kennen. Alles, woran Arnold sich erinnern kann, ist ein alberner Disput am Vorabend mit seiner Frau. Und was meint dieser Typ, Gustav, damit, dass dieser Disput eine halbe Ewigkeit her ist und jetzt alles nur noch aus Nanobots besteht?
Gewohnt humorig erzählt Hans Rath eine Zukunftsvision aus dem Jahr 2045. Ich möchte sehr gerne weiterlesen, wie sich Arnold mit den Nanobots und mit Gustav anfreundet.