Absolut gelungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Ich bin ein großer Fan der Bücher von Hans Rath und auch sein neuestes Buch "Im nächsten Leben wird alles besser" ist absolut empfehlenswert und konnte mich sehr begeistern.
Denn dieses Buch vereint die Komponenten eines humoristischen und absolut amüsanten Romans, aber auch die fesselnden und spannenden Momente, sodass man stetig wissen möchte, wie das Buch weitergeht bzw. enden wird.

Was mir ganz besonders gut an dem Humor des Schriftstellers gefällt ist, dass dieser nie plump oder eindimensional daherkommt, sondern immer ein tieferer Sinn und eine Portion Intelligenz dahinter verborgen ist. Sodass man lachen kann, aber auch nachdenken kann über das Leben und vieles mehr. Die Charaktere des Buches sind ebenso gelungen und authentisch gezeichnet.

Mein Fazit:
Eine große Leseempfehlung!