Rezensionen zu Im nächsten Leben wird alles besser

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 23:48

Eine Wucht

Hans Rath gibt in diesem Roman wieder interessante Einblicke in das Seelenleben eines Mannes....

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 19:21

Die Treppe des Lebens

Das Cover ist auffällig mit dem farbigen Buchtitel gestaltet. Der Schreibstil liest sich...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 21:06

Leben im Jetzt

"Im nächsten Leben wird alles besser" von Hans Rath wird eine fiktive Zukunft geschildert. Eine...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2020 – 00:55

Erfrischende Lektüre

Worum geht es in dem Buch? Arnold Kahl ist 53 Jahre alt und hat sich gerade – irgendwann im...

zwergalfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 22:36

Ich bin begeistert

Arnold Kahl wacht auf und ist in der Zukunft. Man erhält immer wieder Einblick in sein...

silvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2020 – 17:36

Zukunft mit Gustav

Mich haben der Titel und das Cover des Romans von Hans Rath angesprochen und da ich noch nie...

morlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2020 – 15:59

Humorvoll und weise

Arnold Kahl wacht eines Morgens in einem fremden Bett – ja in einer für ihn sogar fremden Welt...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2020 – 12:55

Wirklich ?

Wirklich ? „Im nächsten Leben wird alles anders“ - so oder so ähnlich kennen wir diesen Satz...

steffi-kunz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2020 – 09:35

Sehr unterhalsam

Das Buch handelt von Arnold, der im Jahre 2020 einschläft und 2045 erwacht. Er wird damit...

readingfoxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2020 – 11:19

Einmal in die Zukunft

Einmal in die Zukunft Eigentlich bin ich kein Freund von Zeitreiseromanen. Doch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten