Einfach nur schön :-)))

sunny14 Avatar

Mir hat dieses Buch ausgesprochen gut gefallen :-) Einmal damit begonnen konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen!

Ganz zu Anfang war ich kurzzeitig mal ein wenig verwirrt, wie die Zeitsprünge zusammenhängen, aber der Autor hat diese in einer ausgesprochen guten Art miteinander verwoben, dass man schnell wieder dem roten Faden der Geschichte folgen konnte.

Nur zu gern bin ich Arnold Kahl in das Jahr 2045 gefolgt und habe mich mit ihm auf die Reise in seine Zukunft begeben. Dabei habe ich des Öfteren nicht schlecht gestaunt, was doch eventuell so oder so ähnlich ganz bald möglich sein könnte ;-)
Einige Verbesserungen haben mir dabei wirklich gut gefallen... ob man dann allerdings von ewiger Jugend und Gesundheit und damit dem ewigen Leben träumt, dass mag ganz sicher nicht in jedermanns Sinne zu sein.

Mich hat der Schreibstil des Autors von Anfang an gefesselt und so musste ich die Geschichte auch in einem Rutsch zu Ende lesen! Wirklich grandios... diesen Autor behalte ich auf jeden Fall weiterhin im Auge :)

Ich freu mich sehr, dass ich durch Vorablesen so schnell in den Genuss dieses fabelhaften Romans gekommen bin! Danke dafür!!