Einfach toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Mir hat "Im nächsten Leben wird alles besser" sehr gut gefallen! Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und es liegt schon auf dem Nachttisch meines Mannes ;)

Von Hans Rath kannte ich bereits einige Bücher, wie z.B. " Man tut was man kann", und ich wußte bereits, dass mir sein Schreibstil und seine Geschichten gefallen! Bei diesem Buch hatte mir schon das bunte Cover zugesagt und die Idee der Story klang vielversprechend. Ich wurde nicht enttäuscht!

Ich muss diese Buch irgendwie mit "Qualityland" von Marc-Uw Kling vergleichen, denn das hatte mir auch sehr gut gefallen. Ich denke, wer das mochte, liegt auch bei "Im nächsten Leben wird alles besser" richtig!

Wie wird das Leben und die Welt wohl in 25, 30, 35 Jahren aussehen?! Vielleicht so, wie hier beschrieben....?