Lustig , einfühlsam , romantisch und noch vieles mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minimalistic.julia Avatar

Von

Dieses Buch hat mich gleich gepackt. Die Story einer technisch gesteuerten Zukunft fand ich mehr als packend.
Schnell baut man zu den einzelnen Charakteren Beziehungen auf. Ist gespannt was als nächstes passiert. Immer Mal wieder wird man mit einem Schmunzeln aus dem nachdenklichen Teil gerissen. Die Geschichte fand ich wirklich mehr als gelungen. Es ist durchweg Spannung aufgebaut. Man möchte gar nicht aufhören zu lesen. Gustav ist mir besonders sympatisch.
Ich fand es sehr interessant wie man sich das Jahr 2045 vorstellt. Es ist leicht zu lesen. Man wirkt nicht angestrengt.
Für mich war dieses Buch ein totaler Erfolg.
Einziges Manko
Das letzte Kapitel ab den Moment, an dem er aus den Koma erwacht ist für mich sehr hektisch runter geschrieben. Sehr kurz gefasst als wollte man noch viel auf wenig seiten packen. Doch auf den letzten Seiten bekam ich dann immer wieder Tränen in die Augen und es wurde traurig und Sentimental. Hat mich gepackt von Minute eins bis zum Ende !