Etwas speziell..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfriede1984 Avatar

Von

..ist nicht nur der Lemming, sondern auch die Auflösung der ganzen Geschichte. Fand ich jedenfalls.. Es hat mich wirklich überrascht, wie politisch der Hintergrund war - aber auch gelangweilt, wie simple. Es gab keine interessanten und spektakulären Wenden. Das Ende war zwar wie gesagt schon überraschend, aber eher unaufregend (und zudem auch ein wenig abgedreht).
Dennoch habe ich mich im Laufe des Buches nicht gelangweilt und es ohne Probleme in ein paar Stunden durchgelesen, da es sehr locker und flüssig geschrieben war. Einige Ausdrücke waren etwas unverständlich, da hier und da das Österreichische ziemlich durchkam, aber das störte nicht für den Gesamtkontext.
Fazit: War ganz nett, aber mehr werde ich von der Reihe nicht lesen.