Rezensionen zu Im Netz des Lemming

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 16:46

Cybermobbing

Als der Lemming mit Mario, einem Freund seines Sohnes zufällig in derselben Straßenbahn fährt, ...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2020 – 17:29

Politkrimi

Im Netz des Lemming von Stefan Slupetzky Bewertet mit 3.5 Sternen Zum Buch: Leopold...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2020 – 20:41

Unterhaltsam

Vorweg, egal ob man die Teile davor kennt oder nicht, man kommt auch noch sehr gut bei diesem 6....

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2020 – 11:25

Cybermobbing

Das Buch ist für mich das erste von Stefan Slupetzky. Lemming fährt mit dem Freund seines Sohns...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 20:45

Hochaktuell

Der Lemming versteht nur noch Bahnhof, wenn sich sein Sohn Ben mit seinem Freund Mario unterhält....

isveni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 12:12

Kritik an der Gesellschaft!

Vorne weg: "Im netz des Lemming" ist ein super Buch. Eigentlich tendire ich eher zu...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 21:50

Speziell

Leopold „Lemming“ Wallisch, Ex-Polizist und aktuell Wachmann in einem Tierpark, führt ein recht...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2020 – 18:26

aktuelles Thema

Inhalt: Leopold Wallisch, genannt Lemming, begleitet Mario, den Freund seines Sohnes zur U-Bahn....

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2020 – 17:36

Gesellschaftskritik deluxe

Der Lemming ist schon besonders. Ein österreichisches Original, etwas in seiner Zeit...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2020 – 14:33

Verfangen

Zum Inhalt: Der Lemming war einmal Polizist, jetzt arbeitet er als Wächter im Tierpark und ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?