Sehr fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabenmaus Avatar

Von

Da ich normalerweise keine Krimis lese, war ich auf dieses Buch besonders gespannt.
Stefan Slupetzky hat mit "Im Netz des Lemming", wie ich finde, einen wahnsinnig tollen Kriminalroman geschrieben. Leopold Wallisch, "Lemming" genannt, ist der Protagonist. Als sich ein Junge in den Tod stürzt kommen viele Fragen auf: War es Selbstmord oder womöglich Mord? Die Medien stürzen sich auf den Fall und ein Shitstorm gegen Lemming bricht aus. Doch was ist die Wahrheit? Was ist wirklich passiert?
Das Buch ist wirklich unfassbar spannend und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen. Man wird von vorne bis hinten unterhalten und es wird einem bei diesem Buch sicherlich nicht langweilig. Obwohl das Buch nur 200 Seiten lang ist, ist das Buch der Hammer.