Besser als das Cover ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich leider so gar nicht angesprochen, deshalb habe ich recht lange überlegt, ob ich die Leseprobe öffnen soll oder nicht. Aber letztendlich hat der Autor mich überzeugt, denn Frank Goldammer hat schon so viele tolle Bücher geschrieben, die mir immer bestens gefallen haben.
So hat mich auch hier die Leseprobe gleich in den Bann gezogen, dank des atmosphärischen Schreibstils ist man mittendrin. Tobias wirkt sympathisch und authentisch.
Die Eindrücke der Demo erinnern an aktuelle Zeiten ... Geschichte wiederholt sich wohl doch irgendwie immer wieder.
Der Krimi handelt in einer spannenden Zeitenwende und der Autor recherchiert immer sehr gut, schon allein deshalb würde ich das Buch gerne lesen ... verspricht sehr viel Spannung und beste Leseunterhaltung.