Endlich mehr von Royce und Hadrian ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Die Ryria-Reihe gehört ja zu meinen absoluten Favoriten und so habe ich mich mega gefreut, als ich dieses Buch hier entdeckt habe. Endlich mehr von den beiden tollen Meisterdieben. Royce und Hadrian - und natürlich auch noch ganz viele weitere Figuren - sind mir schon sehr ans Leserherz gewachsen. Umso schöner ist es, jetzt auch noch die Vorgeschichte zu erfahren.
Der Schreibstil ist immer mitreißend und mit einer gewissen Prise Humor gewürzt, so dass das Lesen einfach zum Vergnügen wird. Action kommt auch nie zu kurz, aber genauso auch Emotionen ... eben eine super Mischung.
Gerne würde ich das Buch weiterlesen, denn es wird mit Sicherheit wieder sehr spannend und auch humorvoll.