Leseeindrücke zu Im Schatten des Kronturms

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 23:58

Prequel

Das Buch klingt richtig gut! Es hat mich sofort angesprochen. Sowohl Cover als auch Klappentext...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 21:45

Phantasie pur

Obwohl die Leseprobe mir wirklich gefallen hat, muss ich leider sagen , istces nichts meins. Aber...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 21:24

Fängt langsam an

Für mich beginnt das Buch mit der Leseprobe noch sehr langsam. man erfährt noch nicht sehr viel...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 20:54

Klingt nach Spaß!

Bis hier hin ist alles ganz nett. Ein echt hübsches Buchcover, man findet sich sofort in die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 20:42

Fantasy

Ich kannte bislang noch kein Buch dieses Autors, wollte aber aufgrund des auffälligen Covers...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 20:16

Macht neugierig

Ich kenne die Riyria-Geschichte nicht, aber ich habe nicht den Eindruck, dass das notwendig ist....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:36

Es geht weiter

Ich habe die erste Reihe über Hadrian und Royce bereits gelesen und war begeistert. Endlich...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 18:24

Mhm

Das Cover finde ich ist etwas billig, mir gefallen die Personen darauf überhaupt nicht. Jedoch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 16:32

Spannend

Ich kenne bisher keines der bücher, deren vorgeschichte hier erzählt wird. Als "Neuling" würde...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 15:58

spannend

Michael J. Sullivan kehrt zurück zu Riyria und erzählt die Vorgeschichte, das heißt die...

mika-akim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 14:27

Oh ja ja ja

Oh, das Cover löste ein "Ooooh" in meinem Kopf aus. Es erinnerte mich sofort an "irgendwelche...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 13:40

Toll!

Da ich Fantasy-Bücher liebe, gefällt mir dieses Buch sehr gut. Nicht nur das Cover ist ziemlich...

adrian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 07:14

Spannend!

Das Buch Im Schatten des Kronenturms verspricht nach dem ersten Leseeindruck ein spannendes Buch...

freya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 06:35

Angenehm geschrieben.

Die Buchreihe kenne ich bisher noch nicht und ich war, nachdem ich erst das Cover gesehen habe,...

ashildaschnee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2020 – 23:52

Sehr spannend

Das Cover hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich in den Bann gezogen, aber da ich Fantasy liebe,...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2020 – 22:15

Spannend

Was mir an der Leseprobe besonders gut gefällt, ist, der schnelle Spannungsaufbau und das Tempo....

horrorbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2020 – 20:47

Endlich!

Ich habe die Reihe Riyria sehr gern gelesen und habe schon lange gehofft, dass die Vorgeschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?