Hurra, es geht weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgespenst Avatar

Von

Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass ich erneut in die Welt von Riyria eintauchen darf - höchstens in Rereads der sechs Bände.
Die Leseprobe des neuen Buches hat mich gleich überzeugt. Derselbe Humor, dieselbe Action und dieselbe Spannung wie in der anderen Serie, großartig!
Hadrian hat sofort mein Herz erobert. Ich bin gespannt, was zu ihm noch alles kommt. Pickles ist niedlich und von ihm erhoffe ich noch einiges, genau wie von dem geheimnisvollen Fremden.
Sehr neugierig bin ich auch, was es mit Gwen auf sich hat und wie sich in die Geschichte einpassen wird. Dann gibt es noch den Mörder, der die Gegend unsicher macht - hach, das Buch klingt wieder nach mitreißender Fantasy wie ich sie liebe!