Oh ja ja ja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mika-akim Avatar

Von

Oh, das Cover löste ein "Ooooh" in meinem Kopf aus. Es erinnerte mich sofort an "irgendwelche Bücher, die ich wirklich gerne mochte"! Schön im eigentlichen Sinne finde ich es übrigens nicht, aber es ist sehr im Stil der anderen Bücher der Serie gehalten, guter Wiererkennungseffekt! Und es ist soooo schön, wieder "Zeit mit den bekannten Charakteren verbringen zu können"! Habe die "anderen" Teile der beiden Hauptfiguren als Hörbuch genossen und bin sehr gespannt, ob es für mich auch als Buch zum selbst lesen funktioniert. Aber die Leseprobe macht mir da Mut! Alles wirkt ...unaufgeregt, leicht ironisch?! Und so geschrieben, dass ich direkt drin bin, in der Stimmung, in dem Gewusel... Freue mich sehr darüber, dass es diese Vorläuferbände nun gibt!