Vielversprechender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi130 Avatar

Von

"Der Thron von Melengar" liegt bereits auf meinem SUB. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen. Umso neugieriger war ich nun auf die Leseprobe von "Im Schatten des Kronturms".

Hadrian ist eine sehr interessante Figur. Er birgt viele Geheimnisse, scheint sehr gerecht zu sein. Zudem ist er mutig und hat ein gutes Herz. Ob Gwen auf seine Rückkehr wartet? Der Verdacht liegt nahe. Hoffentlich kann sie ihrem Schicksal entgehen und muss nicht in das Freudenhaus zurückkehren. Zudem bin ich gespannt, ob wir Pickles wiedersehen werden. Das wäre schön. Er ist eine Figur mit großem Potential. Und dann ist da der unheimliche Fremde. Wird er ebenfalls eine zentrale Rolle spielen? Ich bin gespannt auf das Buch.