Ausgezeichnet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fleißbienchen Avatar

Von

Hadrian Blackwater - Soldat - und Royce Melborn - Dieb und Mörder, zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, erhalten einen wichtigen Auftrag von einem Universitätsprofessor. Sie sollen gemeinsam den sechzig Meter hohen Kronturm erklimmen, um etwas zu stehlen. Doch es gibt ein Problem: Sie hassen sich beide abgrundtief.

"Im Schatten des Kronturms" ist mein erstes Buch von Michael J. Sullivan, aber ich bereue es kein bisschen, dieses wunderbare Buch gelesen zu haben. Die Handlung ist wortwörtlich von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend und der Leser wird mit einigen unerwarteten Wendungen überrascht.
Die beiden Protagonisten sind mir trotz ihrer Gegensätzlichkeit sehr sympathisch. Es war interessant, zuzusehen, wie sich im Laufe des Buches ihre Denkweise und ihre Beziehung zu einander ändert.
Der Schreibstil hat etwas einzigartiges und passt ausgezeichnet zu der mittelalterlichen Kulisse.

Ein Must-Read für jeden Bücherwurm!