Rezensionen zu Im Schatten des Kronturms

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:08

Spannendes Buch

Im Buch geht es um Hadrian Blackwater und Royce Melborn, die ein Buch stehlen sollen. Aber das...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 19:47

Vorgeschichte zu Riyria

Dies hier ist die Vorgeschichte zu der Riyria Serie von Michael J. Sullivan, man erfährt, wie...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2020 – 20:54

Der Beginn...

“Im Schatten des Kronturms” von Michael J. Sullivan ist die Vorgeschichte zu seiner kompletten...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2020 – 20:30

Toller Prequel

Klappentext: Hadrian Balackwater, ein Krieger, der im Moment nichts hat, wofür er kämpfen...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2020 – 20:09

Der Anfang einer Freundschaft

Mit den Riyria Chroniken führt der Autor Michael J. Sullivan seine Leserschaft in die...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2020 – 14:29

Hadrian und Royce

Es war Hadrian Blackwater, der ausgeraubt wurde kaum dass er sich ein paar Meter vom Schiff...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 21:49

Fantastisch

In dieser neuen Reihe erzählt Michael J.Sullivan die atemberaubende Geschichte, wie die...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2020 – 19:20

Gelungene Prequel

Die Riyria Chroniken spielen zeitlich vor den anderen Romanen des Autors Michael J. Sullivan...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 15:53

Es beginnt!

"Im Schatten des Kronturms" ist ein ungewöhnliches Buch, denn es ist der erste Band einer...

shiwai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2020 – 19:11

Bester Ryiria Titel!

Ich mag das Cover nicht besonders. Aber das war auch schon bei den Vorgängerbänden so. Die...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2020 – 10:25

Ganz okay

Inhalt: »Hadrian Blackwater hatte sich erst fünf Schritte vom Schiff entfernt, da wurde er...

fleißbienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2020 – 08:04

Ausgezeichnet

Hadrian Blackwater - Soldat - und Royce Melborn - Dieb und Mörder, zwei Männer, die...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 16:28

Keine Spannung

"Im Schatten des Kronturms" ist eine Vorgeschichte der Riyria-Reihe. Im Vorwort wird erwähnt,...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 16:58

hmm

as Coverbild gefällt mir ganz gut. Der Schreibstil ist gut. Ich habe mich schnell in den Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?