Ein muss für Riyria Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksandcreativity Avatar

Von

Michael J. Sullivan konnte mich bereits mit Riyria von seinem können überzeugen. Daher musste Im Schatten des Kronturms: Die Riyria-Chroniken 1 bei mir einziehen. Das Buch ist die erste Vorgeschichte zu Riyria und insgesamt soll es 12 Bücher geben. Für jedes Jahr ein Buch. Hadrian und Royce sind zwei tolle Charaktere. Und miterleben zu können wie die beiden sich kennengelernt haben war wirklich toll. Man erfährt endlich wer dafür verantwortlich ist das so zwei unterschiedliche Charaktere zusammenarbeiten. Jedoch bleibt trotzdem noch vieles ein Geheimnis.
Durch den wirklich lockeren Schreibstil fliegt man regelrecht über die Seiten und zwischen den witzigen Dialogen kommt es zu vielen Spannungsgeladenen und Actionreichen Kampfszenen. Für mich und alle Riyria Fans ist das Buch ein absolutes MUSS und ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten aus Elan.