Großartiges Cover! #teamroyce

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
a_boatfullof_books Avatar

Von

Okay, als erstes: das ist mein erster Sullivan-Roman und ich war nicht vorbereitet! Darauf
- wie lange dieser Plot braucht, um Fahrt aufzunehmen, und wie unspektakulär er eigentlich ist
- wie unbeschreiblich uninteressant Hadrian ist
ABER AUCH:
- wie großartig ROYCE ist!

Sobald diese beiden Männer zusammen auf dem Papier waren, war´s ein richtig großer Spaß. Ich fühlte mich super unterhalten, will mehr mehr mehr von Royce und war dran bis zum Schluss.

Mein Fazit also: Vergesst den Plot, der ist Müll. Kommt wegen des großartigen Covers und bleibt wegen Royce-Hadrian-in-Action!

Zudem endet das Buch ziemlich spannend und offen. Das heisst, da ist alles drin für einen aufregenden zweiten Teil.