hmm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

as Coverbild gefällt mir ganz gut.
Der Schreibstil ist gut. Ich habe mich schnell in den Buch zurecht gefunden. Sie Story begann auch sehr spannend und hat mich schnell in den Bann gezogen.
Mir gefällt es gut, wie unterschiedlich die beiden sind. Die Charaktere sind ganz gut gestaltet und machen Spaß.
Obwohl es für mich etwas gewöhnungsbedürftig war, wie schnell man mordet, hat mir der Inhalt doch gefallen. Es war sehr spannend zu lesen, was den beiden geschieht. Auch etwas amüsant, wie sie sich begegnen und wie unwillig sie sind, zusammenzuhalten. Also wirklich top.
Doch dann ist es bei mir gekippt. Nachdem klar war, dass sich die beiden arrangieren müssen war es für mich deutlich weniger spannend. Hier hätte es für mich etwas verkürzt sein können; jedenfalls war die Lesefreude dann doch stark eingeschränkt. Daher gibt es nur 3 Sterne