Ich bin ein bekennender Fan!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

" Im Schatten des Kronturms " ist das erste Buch, das ich von dem Author MichaelJ. Sullivan gelesen habe, aber bestimmt nicht das letzte!!!!!Von Anfang an hat mich die Geschichte um Hadrian Blackwater gefesselt und vollkommen in Bann gezogen. Der Schreibstil und der Inhalt sind so fesselnd, das ich das Buch in jeder freien Minute in die Hand genommen. Es war, als würde alle Personen lebendig vor meinem inneren Auge lebendig werden und als könnte ich sie mit allen Sinnen wahrnehmen. Die Wechsel zwischen Hadrians und Gwens Geschichte bringen noch mehr Spannung und ich habe förmlich darauf gewartet, dass diese beiden starken Persönlichkeiten aufeinandertreffen. Auch Royce macht mich sehr neugierig. Seit " Der Hobbit" hat mich kein Fantasy Buch so sehr begeistert. Ich werde auch hier weiterlesen, denn ab jetzt bin ich dabei!!! Top!!!