Leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
civetta Avatar

Von


Leider habe ich das Buch nach 100 Seiten weglegen müssen und kann deshalb auch nicht wirklich viel darüber schreiben. Ich muss sagen, dass das Buch echt toll gestartet wurde und ich gleich mit Hadrian mit gefiebert habe. Aber dann zog es sich ewig, indem winzige Details genannt wurden und ich bin nach einiger Zeit auch überhaupt nicht mehr mitgekommen. Auch die Charaktere gingen mir nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven, auch wenn ich aus unerfindlichen Gründen nicht beschreiben kann wieso. Vielleicht ist es ja für Fans der Riyria Chroniken anders, aber ich habe diese nicht gelesen, weshalb mich die Geschichte auch nicht so wirklich packen konnte. Das einzige, was mich noch halbwegs begeistern konnte, war der Schreibstil, welcher ohne die ganzen unnötigen Details, sicherlich perfekt wäre.