warte gespannt auf die Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natalia b. Avatar

Von

Eins vorab - ich kenne die Riyria-Chroniken nicht, deshalb ging ich "ganz unbelastet" an diesen Roman heran und muss sagen , ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte wie aus zwei Männern, die einander mit Argwohn und wenig Sympathie begegneten, zuerst gezwungenermaßen Partner und durch die lebensgefährlichen Geschehnisse schließlich Freunde wurden, ist spannend und wird nie langweilig. Die witzigen Dialoge zwischen den Hauptfiguren Hadrian und Royce zeigen, dass die beiden einerseits unterschiedlicher nicht sein können, andererseits jedoch auf einer Wellenlänge sind.
Für Liebhaber historischer Romane ebenso geeignet wie für die Fans des Fantasy-Genre, die packende Handlung lässt jeden auf seine Kosten kommen. Ich für meinen Teil freue mich auf die Fortsetzung und werde mir sicher auch die Riyria-Chroniken zur Gemüte führen!