zwei gegensätzliche Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Hadrian Blackwater kehrt nach 5 Jahren als Soldat nach Hause zurück. Sein Vater ist gestorben und ein alter Freund von ihm bittet ihn darum, den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen. Hadrian ist des Tötens müde und nimmt die Gelegenheit wahr. doch er soll sich mit einem Dieb zusammentun, der nicht gegensätzlicher zu ihm sein könnte...
Gleichzeitig versucht sich Gwen durchzuschlagen. Ihre Mutter wollte sie unbedingt nach Medford bringen. Selbst als sie im Sterben liegt, nimmt sie ihr das Versprechen ab, dorthin zu reisen. Doch Gwen ist anders als andere, nicht nur durch ihre dunkle Haut und Haare fällt sie in diesem Land auf, auch dass sie in der Hand von anderen, deren Leben lesen kann, ist hier ein Hexenwerk. Nachdem ihre Mutter gestorben ist, taucht ein Fremder auf, der ihr Gold gibt um weiter nach Medford zu reisen und dort auszuharren bis ein Fremder mit seinem eigenen Blut besudelt bei ihr auftaucht. Doch wann weiß sie nicht und die Zeit verrinnt...

Ich habe bisher kein anderes Buch des Autors gelesen, doch das hat dem Lesen des Buches keinen Abbruch getan und hat mich neugierig auf mehr gemacht. Ich bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht.

Auch für Neueinsteiger wärmstens zu empfehlen.