Zwei Helden finden einander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneestern2 Avatar

Von

Zuerst muss ich sagen mir gefällt das Cover nicht besonders. Es sieht etwas zusammengestellt aus.
Beginnen tut die Geschichte mit Hadrian und Royce, die nichts gemeinsam haben ausser das sie selbst nicht wissen was sie in der Welt tun sollen. Einzeln sind die beiden nicht sehr aussagekräftig aber wenn sie zusammen sind, sind sie unschlagbar. Einfach grandios und teilweise zum schmunzeln.
Nebebenbei gibt es noch einen zweiten kleinen erzählstränge um die Prostituierte Gwen, die sich und ihre Freundinen in ein abgelegenes Haus rettet und dort ein eigenes bordell eröffnen möchte. Damit schafft sie sich viele Feinde. Sie hat aber immer im Hinterkopf die vorhersage ihrer Mutter, das sie dazu bestimmt ist einem Mann zu helfen der verletzt an ihre Türe klopfen wird.
Ich muss sagen mir hat der erste Teil dieser Reihe sehr gut gefallen.