Einige Negativpunkte, die vielleicht durch eine gute Umsetzung der Geschichte wettgemacht werden können

pennys little bookcorner Avatar

Eine sehr interessante Storyline, die mich zum Nachdenken anregt und die mir vielleicht sogar das ein oder andere Tränchen entlocken könnte.

Der Autor hat einen sehr angenehmen authentischen Schreibstil, der sich schnell und flüssig lesen lässt. Trotzdem verfängt er sich teilweise in zuvielen unwichtigen Lückenfüllern bei denen mir der Tiefgang fehlt, was alles ein wenig in die Länge zieht. Bei den Dialogen habe ich das Gefühl, dass krampfhaft versucht wird, dem Leser die Figuren und deren Vergangenheit vorzustellen, besonders bei dem Dialog zwischen Sandra und ihrer Freundin stößt mir das etwas sauer auf, weil dieser Dialog teilweise unsinnig und plump ist.
Auch das Cover gefällt mir nicht und hat meiner Meinung nach keinerlei Bezug zur Geschichte.
Der angenehme Schreibstil wird leider durch einen unangenehmen Schrifttyp geschwächt. Hier wollte der Autor zuviel.

Trotzdem wird der Leser auf die weitere Geschichte von Sandra und Jessica neugierig gemacht, nicht zuletzt wegen einem sehr spannenden Klappentext, der hoffentlich in der Umsetzung auch so spannend und gelungen ist.