Cover für Im Strudel des Schicksals

Der Emotionen-Booster aus Cornwall

Im Strudel des Schicksals

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (147)
E-Book

Als die alleinerziehende Sandra Pearson erfährt, dass sie bald sterben wird, macht sie sich auf die Suche nach geeigneten Adoptiveltern für ihre achtjährige Tochter. Sie möchte Jessica noch zu Lebzeiten in guten Händen wissen. Schon bald lernt sie das Ehepaar John und Morgana Brown kennen. Die überaus liebenswerten Leute sind kinderlos und unterhalten eine Farm in Cornwall. Sandra nistet sich bei ihnen ein, damit Jessica sich an ihre potentiellen neuen Eltern gewöhnen kann. Doch je länger sie dort wohnen, desto besser geht es Sandra, und die Browns scheinen gar nicht das liebende Vorzeigepaar zu sein, als das sie sich zunächst geben. Schon bald hat Sandra das Gefühl, Morgana Brown könne ihren Tod gar nicht mehr erwarten, um endlich die Rolle von Jessicas Mutter zu übernehmen...
Wir verlosen 50 eBooks.

Buchdetails

Autor:in

© Marlin Dietmar Schenk

Marlin Dietmar Schenk

Marlin Dietmar Schenk, Jahrgang 1955, war als Video Ingenieur 15 Jahre lang weltweit unterwegs. 1996 wirkte er an der technischen Übertragung der XXVI. Olympischen Sommerspiele in Atlanta mit, und 1997 fand bei DAS WERK in Frankfurt unter seiner Leitung die erste digitale Bearbeitung eines Kinofilms statt: Comedian Harmonists. Bereits damals veröffentlichte er zahlreiche technische Artikel in Fachmagazinen, sowie drei Bücher über Videotechnik, wobei sein Werk über Camcorder (Franzis Verlag 1995, eines der ersten Werke zu diesem Thema überhaupt) vom Start weg reißenden Absatz fand. Das lustige Wörterbuch „Kampfsport“ (Tomus Verlag 1992) hielt sich mit 14 Auflagen 17 Jahre lang auf dem Markt. Es wird heute noch als Liebhaber- oder Sammlerstück gehandelt. Und „Der Synergaging-Pfad“, ein Konzept zum Jungbleiben, war bei Amazon und Weltbild in der Bestsellerliste. Mittlerweile ist das 2017 im Selbstverlag herausgebrachte Buch vom Verlag „Die Silberschnur“ übernommen worden und seit August 2020 unter dem Titel „Wer jünger bleibt, kann älter werden“ erhältlich. Insgesamt sind von ihm bis heute elf Bücher bei verschiedenen Verlagen erschienen.

Details

Verlag Im Selbstverlag
Genre Literatur
Erscheinungstermin 20.03.21
Seitenanzahl 525
ISBN 9783752931235
ISBN (E-book) 9783752931235
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags