Teil zwei der Geschichte

wusl Avatar

Ich habe schon den ersten Teil von Moira und Duncan gelesen. Schon der war sehr spannend zu lesen. Die beiden haben so einiges erlebt und erlitten bis sie endlich zusammen kommen konnten. Er war Strafgefangener, wurde fast bis zum Tode ausgepeitscht, sie starb fast bei einer Fehlgeburt im Busch. Schon damals hatte Duncans Halbschwester Ningali eine wichtige lebensrettende Rolle. In dieser Leseprobe nun treffen wir all die liebgewonnenen Personen wieder und zumindest am Anfang dieses Buches scheint eitel Sonnenschein zu herrschen. Moira und Duncan leben zusammen auf seiner Farm, glücklich kämpft sie sich durch den harten Alltag mit Wäschewaschen und Eintopf kochen und sie ist wieder schwanger. Beide sind verliebt und zufrieden, dass sie einander haben. Aber lange bleibt das sicherlich nicht so. Am Himmel dräuen bereits erste Wölkchen. Inez Corbis Schreibstil ist fesselnd und man wird in die Geschichte hineingesaugt und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Wäre schön hier weiterlesen zu dürfen. Die Leseprobe hat mir gut gefallen und nach dem gelungenen Teil 1 hoffe ich auf eine starke Fortsetzung.