Eigene Probleme...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffio Avatar

Von

Ein Kind wird zum wiederholten Mal im Schrank eingesperrt, damit der Vater seine Wut nicht an ihm auslassen kann. So entläd sich die Aggressivität des Mannes auf die Mutter, und der Bruder muss zuschauen. Hier endet der Prolog. Im ersten Kapitel wird die Psychologin Dr.Quentin von der Polizei um Hilfe gebeten, einen Straftäter zu beurteilen. Dabei wird klar, dass sie einen kriminellen Bruder hat und selber an Klaustrophobie leidet - es könnte sich also bei dem eingesperrten Kind um diese Psychologin handeln. Näheres wird jedoch nicht erklärt.
Die LP ist flüssig und spannend geschrieben, wenn auch die eigentliche Geschichte noch nicht wirklich begonnen wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich "Im Totengarten" vorab lesen dürfte!