Leseeindrücke zu Im Totengarten

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 15:13

Im Totengarten

Alice Quentin ist Psychologin. Wie viele ihrer Kollegen auch wird sie regelmäßig von der Polizei...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2014 – 18:52

Im Totengarten

Ein seichter Thriller für schwache Nerven geeignet. Die Psychologin Alice Quentin hatte eine...

stüdi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2013 – 20:33

Im Totengarten

Hat Alice die richtige Prognose gestellt? Was ist mit ihrem Bruder? Hat sie überhaupt Zeit für...

karin-21
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2013 – 14:28

karin-21

Schon das Cover stach mir ins Auge und war ein Hauptgrund warum ich in das Buch hineinlesen...

tamtam
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2012 – 22:19

Einfach nur großartig

Das Cover hatte mir schon sehr gefallen und versprach schon einen Thriller, wie man ihn nicht...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2012 – 20:30

einfach genial

Polizeipsychologen sind meistens ein Garant für einen gelungenen Krimi. Ich hab sowohl die...

moshkito
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2012 – 20:30

Richtig gut...

Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und spannend. Gute Ausdrucksweise, alles genau...

phönix208
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2012 – 14:55

Im Totengarten

Der Prolog beginnnt spannend und fesselnd. Man hat das Gefühl wissen zu müssen wie es dem Kind...

ehcm-elli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2012 – 12:29

Fehlurteil?

Ein Mädchen beobachtet aus einem Schrank heraus, wie ihre Mutter von ihrem Vater verprügelt wird...

jellyhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2012 – 17:36

Im Totengarten

Die (leider viel zu kurze) Leseprobe hat bei mir schon eine Gänsehaut verursacht. Das Buch...

miss-o
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2012 – 17:01

Totengarten

Ein Mädchen aus zerrütteten Verhältnissen wird von ihrer Mutter in den Schrank gesperrt um sie...

mina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2012 – 23:30

Spannung pur!!!

Das Buch " Im Totengarten" von Kate Rhodes fängt schon fesseld an. Ein kleines Mädchen wird von...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 23:45

Im Totengarten

Im Totengarten von Kate Rhodes! Prolog: Der Anfang der Leseprobe geht einem unter die Haut....

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2012 – 22:18

London Killer

Schon der Prolog hat mich in seinen Bann gezogen. Das kleine Mädchen das hilflos mit ansehen...

jolimop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2012 – 17:56

Spannung pur!

Schon die Vorgeschichte hat mir Gänsehaut beschafft. Ein kleines Msädchen beschreibt ausführlich,...

bücherherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2012 – 13:56

Alice und Cley

Das Buch beginnt mit einem Prolog. Ein Vater, der nach Hause kommt, die Mutter schlägt, dann die...

schildi_88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2012 – 18:15

Im Totengarten

In dem Prolog wird erzählt, wie eine Mutter ihr Kind in den Schrank einschließt um es vor dem...

franziskamärz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2012 – 13:08

im Totengarten

Bestimmt ein sehr guter Krimi, zum schaudern gut. Die Leseprobe ist leider ein bisschen kurz,...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2012 – 12:44

Verantwortung

Als kleines Mädchen wird die Psychologin Dr. Quentin von ihrer Mutter u.a. in einer Besenkammer...

merle88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2012 – 18:12

Spannender Beginn

Eine Psychologin, die Grausames in ihrer Jugend erleben musste und mit dessen Folgen sie heute...

narose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2012 – 10:20

Klingt gut

Der Prolog fängt mit einem Erlebnis aus der Vergangenheit statt, wo bald klar wird, dass das...

catsanddogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2012 – 20:38

Im Totengarten

Auch wenn die LP meiner Ansicht nach viel zu kurz war, kam schon eine gewisse Spannung auf. Da...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten