Ein Höreindruck

larischen Avatar

!!Höreindruck!!

Die Hörprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Stimme der Sprecherin ist angenehmen und klar zu verstehen. Außerdem schafft sie es, auch mit ihrer Stimme Spannung aufzubauen, sodass man nicht mittendrinne abschaltet.
Ansonsten gefällt mir die Story auch recht gut. Die Sprache (nicht die Stimme ;)) finde ich sehr realisitisch/glaubhaft.
Da die Hörproben meistens leider recht kurz sind und ich es schwierig finde einen guten Überblick über die Story zu bekommen fällt mir die Beurteilung recht schwer. Ich muss zugeben, ein wenig neugierig bin ich schon geworden, es handelt sich wirklich um eine gute Einstiegsszene, aber unbedingt hören muss ich dieses Hörbuch nicht. Das überrascht mich, nachdem ich Kate Rhodes eigentlich sehr gerne mag.
Da mir die Hörprobe ganz gut gefallen hat vergebe ich 4 Sterne. Ich glaube aber das Medium Hörbuch erfordert einen längeren Eindruck als die hier ermöglicht werden. Deshalb sind auch noch Optionen nach oben und unten offen. Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr freuen, dieses Buch vorabhören zu dürfen.