ein Thriller halt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bogorm Avatar

Von

Ich möchte hier nicht, wie die meisten, den Inhalt der Leseprobe wiedergeben, sondern kurz meine Meinung zu der LP abgeben. Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe dachte ich mir "nicht schon wieder". Die Thriller werden sich immer ähnlich .. Serienkiller .. Psychologin oder Polizistin, die in den Fall verwickelt ist .. meist hat sie dann noch eine schlimme Kindzeit hinter sich ... Täter hat es auf sie abgesehen ... etc. Hier stimmen auch einige der Muster und deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne (welches Buch hat sich schon 5 Sterne verdient??).

Den Einstieg finde ich gelungen, der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut weiter. Ich denke, das ist ein mittelmässiger Thriller für Zwischendurch.