Er will töten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Zur Leseprobe:
Die Leseprobe ist spannungsgeladen, verrät aber leider nur sehr wenig über das Geschehen, hier muss man sich noch alles zusammenreimen, was es mit der Handlung auf sich haben könnte und in welche Richtung sich der Krimi entwickeln könnte. Doch gerade dieses Nichtwissen macht mich sehr neugierig. Der Buchumschlag ist gezielt in kühlen Farben gehalten – distanziert und nicht vertrauenerweckend. Eine Thriller der mich irgendwie magisch anzieht.

Zur Hörprobe:
Gut, dass ich mir noch zusätzlich die Hörprobe angehört habe. Die Sprecherin spricht einen anderen Teil des Buches. Ihre Stimme ist klar und deutlich. Doch leider in diesem kurzen Stück nicht sonderlich emotional und gefühlsbetont. Für mich als Hörbuchfan ist trotzdem das Hörbuch ein Muss, denn eine gefühlvolle Stimme sagt mehr als viele Buchstaben.