Hörprobe: Im Totengarten von Kate Rhodes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xxnickixx Avatar

Von

Während Alice in dem Stadtteil, der als gefährlich gilt, ihrem alltäglichen Spaziergang nachging, fand sie eine Hand. Unbestimmbar des Geschlechts…

Die Hörprobe begann direkt spannend, also sozusagen von 0 auf 100. Dies bin ich aber auch schon von anderen Ullstein Thrillern gewöhnt ! Die Leserin erzählt die Geschichte spannend und sehr deutlich, sodass ich jedes Wort problemlos verstand. Es fühlte sich an, als ginge es ihr alles ganz flüssig über die Lippen, was in mir etwas wie ein beruhigendes Gefühl auslöste. Die Story/Klappentext sprechen mich sehr an und konnten bisher meinen Erwartungen gerecht werden.

Der Titel klingt gut, aber das atemberaubende Cover übertrifft alles: Der Schatten einer Libelle auf einem kühlen, blauen Hintergrund. Das Cover rahmt schwarze Farbe ein. Traumhaft ♥