Im Totengarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitroenchen Avatar

Von

Ein seichter Thriller für schwache Nerven geeignet.
Die Psychologin Alice Quentin hatte eine schlimme Kindheit, Vater hat getrunken und danach die Mutter und sie verprügelt, der ältere Bruder stand immer stumm daneben.
Nun ist Alice erwachsen und schleppt noch viele Probleme mit sich rum. Angstzustände, Klaustrophobie, außerdem ein sehr gespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter und der Bruder ist mittlerweile Drogenabhängig und Alice muß sich um in kümmern.
Das Positive - Alice liebt ihre Arbeit, das Laufen und die Freundin Lola.
Diesmal soll Alice der Polizei helfen, ob der Verurteilte Mörder Morris Cley, auf Bewährung frei kommen soll. DCI Burns bittet um Hilfe.
Alice tut ihre Arbeit und stößt nach und nach auf immer mehr verstümmelte Frauenleichen in ihrer Umgebung. Ihr Bruder gerät unter Verdacht, plötzlich ist Lola verschwunden und zusätzlich verliebt sich Alice endlich mal.......

Hat mir gut gefallen, schön zu lesen, wie schon erwähnt ein "Soft-Thriller". Freue mich schon auf den zweiten Teil mit Alice Quentin.