Im Totengarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
weltenbaum Avatar

Von

Ein brutaler Killer Treibt in London sein Unwesen. Er ermordert junge Frauen und ritzt ihnen Kreuze in ihre Haut. Die Psychologin Alice Quentin könnte die nächste sein und langsam gerät auch ihre Familie und ihre Freundin in Gefahr. So daurt es nicht lange das Alice nur noch von ihrer Angst beherrscht das sie die nächste ist mit einem Kreuz auf der Haut.

Im Totengarten liest sich sehr spannend und gleich von Anfang an bekommt den Eindruckt man ist selber mittendrin. So ist die Angst der neue beste Freund des Leseres der das Buch nicht mehr weg legen will, also geht es mir und ich würde mich über so ein Buch freuen. (Damit ich Nachts auch gut schlafen kann ![Zwinkernd](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd"))

LG