Im Totengarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover hat mich angesprochen. So richtig schön gruselig.
Die Leseprobe ist sehr spannend und vielversprechend. Alice, die selber eine grausame Kindheit hatte, arbeitet jetzt als Psychologin. Doch nicht nur das, sie erstellt auch für die Polizei Profile über Serienmörder. Unter anderem soll sie jetzt einen Inhaftierten betreuen, der vor einigen Jahren ein Mädchen getötet hat und begibt sich damit wohl in Gefahr. Doch wie geht es weiter???? Was wird aus Alice???? Was aus dem Inhaftierten???? Und welche Rolle spielt ihr Bruder in dem ganzen????
Und noch ganz viele weitere Fragen auf die ich gerne eine Antwort hätte.
Der Schreibstil der mir bis jetzt unbekannten Autorin ist spannend, interessant und flüssig.
Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.