Im Totengarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caröchen Avatar

Von

Wow, schon als ich den Klappentext las, dachte ich, das muss ein spannendes Buch werden.

Im Prolog wird von der häuslichen Gewalt im Haus eines kleinen Mädchens erzählt. Im Anschluss geht es weiter mit der psychologischen Arbeit von Alice Quentin, eine angesehene Psychologin.

Schon im Prolog konnte man die Angst und Anspannung des kleinen Mädchens förmlich riechen und daraus, wie sich Alice benimmt lässt sich schließen, dass sie das kleine Mädchen aus dem Prolog ist. Aber bestätigt ist nichts.
Sehr gespannt bin ich auch, welche Rolle ihr Bruder und der Mörder, welcher freigelassen werden soll, spielen.

Ich hoffe, ich komme in den Genuss des Vorablesens, aber auch wenn nicht, werde ich es sicher nicht aus den Augen verlieren.