Im Totengarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alea Avatar

Von

Bisher hat mir die Leseprobe recht gut gefallen. Sie liest sich gut und schnell, die Hauptdarstellerin lädt gleich zur Identifikation ein, bzw. man kann sich gleich in sie hineinversetzen und die Geschichte aus ihrer Sicht erleben. Die Länge der Leseprobe fand ich angemessen, auch wenn noch nichts wahrhaft spannendes passiert ist. Allerdings finde ich das sogar relativ gut. Ich mag Bücher, die einem zunächst ein relativ idyllisches Leben aufzeigen und einen so zunächst in Sicherheit wiegen, bei denen man aber genau weiß demnächst tun sich die Abgründe auf. Man kann dann immer gleich von Anfang an gut mitfiebern und raten, was denn an der ganzen Geschichte gerade schief läuft.
Insofern bin ich sehr gespannt auf den Rest des Buches und würde mich freuen, es vorab lesen zu dürfen!