Im Totengarten

rheinnixe Avatar

Das Cover mit der Libelle gefällt mir,in der Buchhandlung hätte ich sofort nach diesem Buch gegriffen.
Was für ein fesselnder Prolog. Ich litt regelrecht mit dem kleinen Mädchen, das sich in einer Art Besenkammer vor dem gewalttätigen Vater versteckt hält.Doch es kann die ausbrüche seines Vaters gegenüber ihrer mutter durch ein Astloch genau beobachten, und hofft, das der Vater sie nicht findet. Ihr Bruder nimmt das Geschehen teilnahmslos wahr.Der Prolog ist sehr spannend und ergreifend geschrieben. Man wird sofort in die Geschichte hineingezogen..
Der 2. Teil der Leseprobe beschreibt eine junge Psychologin die an Klaustophobie leidet.
Sie soll einen Mörder begutachten, der vorzetig aus der Haft entlassen werden soll.
Die Leseprobe war trotz der Kürze sehr spannend.Sie war leicht und zügig zu lesen .
Im klappentext des Buches ist zu lesen, das in London ein irrer killer junge frauen ermordert und ihnen Kreuze in die Haut ritzt.
die Psychologin könnte sein nächstes Opfer sein .Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Sehr spannender Thriller .Jeder Satz regt zum weiterlesen an. Eine tolle , fesselnde Leseprobe !!
dieses Buch möchte ich unbedingt Lesen.