Im Totengarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Irgendwie werden die Leseproben auch immer kürzer ... dabei verspricht der Anfang wirklich ein spannendes Buch. Auch die Hörprobe finde ich sehr interessant und ich möchte gerne wissen wie es weitergeht

Die Psychologin Alice Quentin - selbst Problembelastet - soll ein Gutachten über einen Gefängnisinsassen erstellen inweiweit dieser noch gefährlich ist wenn er aus dem Gefängnis kommt. Dieser soll ein Mädchen umgebracht haben und zeigt jetzt eindeutig Interesse an der Psychologin. Wenn da nicht noch was passiert.
Die Hörprobe kann ich jetzt nicht zuordnen, beschreibt wie Alice Quentin während des Laufens die Leiche einer jungen Frau findet und die Polizei ruft. Anschließend wird sie von einem unsympatischen Kommissar nach Hause gebracht wird.
Auf jeden Fall scheint das ein spannendes Buch zu sein und ich bin gespannt wie es weitergeht